about_us_hero_05.jpg

ÜBER UNS

Surfen lernen und die Algarve entdecken

Surfing Algarve ist ein Gemeinschaftsprojekt von WAVE CULTURE und der International Surf School mit dem Ziel unseren Gästen einen komfortablen und abwechslungsreichen Surfurlaub in einem familiären Umfeld zu bieten.

KONTAKT

WAVE CULTURE

Ahaweg 6-8 76131 Karlsruhe Deutschland

info(at)waveculture.de | +49 173 14 911 66

WAVE CULTURE Surflodge

Rua da Fortaleza n°2 8650 111 Burgau – Vila do Bispo Portugal

info(at)surfing-algarve.com | +351 282 695 405 /+351 918 76 41 90 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Amazon Icon
 

DAS SURFING ALGARVE TEAM

about_us_wave_culture_03.jpg
about_us_wave_culture_logo.png

WAVE CULTURE betreut unterschiedliche Websites zum Thema Surfen, vermarktet weltweit Surfcamps, ist Herausgeber der populären WAVE CULTURE Surfbücher und betreibt seit 2003 die WAVE CULTURE Surflodge an der Algarve.

 

Unser Antrieb ist die Liebe zum Meer, zur Natur und natürlich zum Surfen. In der Surflodge wollen wir euch nicht nur einen guten qualitativen Standard in einem familiären Umfeld bieten, sondern auch die Liebe und Leidenschaft, die uns antreibt, mit euch teilen.

Unser Bestreben liegt darin, dass sich jeder Gast, egal ob er allein, zu zweit, in einer Gruppe oder als Familie anreist, bei uns wohl und ein bisschen wie Zuhause fühlen kann und eine angenehme Urlaubsatmosphäre und entspanntes Surffeeling unter Gleichgesinnten genießen kann.

about_us_iss_logo.png

Unsere Surfschule, gegründet im Jahre 2001, liegt ganz im Südwesten der Algarve, umgeben von der malerischen Landschaft des Naturschutzgebietes Costa Vicentina. Hier trifft die raue Westküste auf die mildere Südküste. Diese Region der Algarve bietet zahlreiche exzellente Surfstrände, die zu den konstantesten in Europa zählen.

Unsere Surflehrer, mit denen wir bereits seit vielen Jahren fest zusammenarbeiten, zählen zu denen mit der meisten Unterrichtserfahrung an der Algarve. Ihr Ziel ist es nicht nur euch auf dem Surfbrett zum Stehen zu bringen, sondern euch Surfen und die Liebe zum Meer beizubringen.

 

Egal, ob ihr komplette Anfänger seid oder bereits viele Jahre Surferfahrung mitbringt, unser Team pusht euch zum nächsten Level. Mit Begeisterung und Geduld geben unsere Surflehrer euch ein individuelles Feedback und fördern euch entsprechend eurer Surffähigkeiten.

about_us_iss_01.jpg
 
about_us_shuttle.png

AIRPORT SHUTTLE

about_us_public.png

ÖPNV

Für den Flughafentransfer von Faro könnt ihr unseren AirportShuttle 

(zurzeit nur Privattransfers) in Anspruch nehmen. Der Preis beträgt 30,- EUR pro Person/Tour. Bei einer Gruppen-buchung ab 4 Pers. 25,- EUR. Der Transfer erfolgt in Abstimmung mit den Ankunftszeiten der anderen Teilnehmer. Dieses kann teilweise zu Wartezeiten am Flughafen führen. Boards müssen angemeldet werden und kosten 25 EUR extra pro Fahrt.

about_us_rental_car.png

LEIHWAGEN

SURFCAMP BEWERTUNG

Wir freuen uns immer über ein Feedback von unseren Gästen und vielleicht bekommt ihr über die Bewertungen der Surflodge und Surfkurse auch noch einen besseren Eindruck von uns. Weitere Bewertungen findet ihr auch auf unser Facebook-Seite.

bewertung_andy.jpg

Die Aussicht ist einzigartig, das Frühstück der Wahnsinn, die Leute total entspannt und für garantierten Lernerfolg gibt es kompetente Surflehrer. Das Pünktchen auf dem ‘i’ würde aber fehlen, wenn im Hintergrund nicht das emsige Treiben des Surflodge-Teams wirken würde. Mit ihrer liebevollen Hingabe wird dieser Ort zum kleinen Paradies.

 ANDREAS "ANDREUSCH", Schweiz

about_us_hero_01.jpg