bewertung_hero

Surfcamp-Bewertungen

Wir freuen uns immer über ein Feedback von unseren Gästen und vielleicht bekommt ihr über die Bewertungen der Surflodge und Surfkurse einen noch besseren Eindruck von uns.

Was unsere Gäste über uns sagen, könnt ihr auch auf unserer Facebookseite sehen.

Die Aussicht ist einzigartig, das Frühstück der Wahnsinn, die Leute total entspannt und für garantierten Lernerfolg gibt es kompetente Surflehrer. Das Pünktchen auf dem ‘i’ würde aber fehlen, wenn im Hintergrund nicht das emsige Treiben des Surflodge-Teams wirken würde. Mit ihrer liebevollen Hingabe wird dieser Ort zum kleinen Paradies.
Andreas “Andreusch”, Schweiz
Perfekte Auszeit! Entspannung pur: chilliges Ambiente der Lodge, nette Gastgeber, Bilderbuchwetter, herrliche Landschaften, engagierte Surflehrer und dem Gefühl der Freiheit mit dem Board in den Wellen … Danke an alle, die vor Ort beigetragen haben!
Anja, Hamburg
Es isch wiedermal super, tiptop und ganz gschmeidig gsi! Surfcamp in diesem Jahr: “rischdisch geil, Surfcamp im nächsten Jahr: auch rischdisch geil!”
Stefan, Zürich
Gebucht: Portugal, Strand und Surfkurs.
Bekommen: Coole Leute, chillige Atmosphäre, tolle Surfinstructors, viel Wissenswertes, Party, Sonne, Strand und MEHR … und mit dem Surfen eines der genialsten Gefühle überhaupt. Eines ist sicher: Ich werde es wieder tun!!!
Aki, Hamburg
Vorteile: coole Location, nette Leute, viele actionreiche Surftage, engagierte Surflehrer. Nachteile: Surfen macht süchtig, auch der beste Urlaub geht irgendwann zu Ende :( . Liebe Grüsse an die ganze Crew ! Bis spätestens nächstes Jahr!
Dinah & Robin, Stuttgart
Es war einfach eine super geniale Woche mit absolut genialen Leuten! Ich werde auf jeden Fall nochmals kommen. Und ich hoffe, dass viele von dieser Woche auch wieder dabei sein werden! Freue mich auf ein Wiedersehen!
Christian “Russel”, Basel
Ich bin begeistert von der Surflodge! Die perfekte Lage, das persönliche Klima, die liebevolle Gestaltung, die wahnsinnige Landschaft und natürlich die 1a – Surfkurse haben meine zwei Wochen zu einer unvergesslichen Zeit gemacht :) Endlich eine Surfschule, die dir wirklich das Surfen beibringen will. Ich komme definitiv wieder!!
Jördis, Erlangen
Die gute Stimmung in der Surflodge und auf dem Wasser sind für mich Grund genug auch ein drittes Mal wieder in die Surflodge nach Burgau zu kommen. Besten Dank an das ganze Team.
Ben, Berlin
Viele Plätze erkundest du in deinem Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen!.. Bei mir war es die Surflodge…!!
Verena, München
Mitten im Oktober super Wetter, superliebe Menschen, täglich die Terrasse der Surflodge zum Chillen und Feiern sowie Surflehrer die leben und lieben was sie tun.
Leni & Sven, Bayern
Supernette Leute, Sonne, Strand, Meer und eine gemütliche Surflodge sorgten für einen genialen Urlaub. Besonders angetan haben’s mir auch die gemeinsamen Grillabende auf der Terrasse.
Anja, Ulm
Das war eine super tolle Woche. Wirklich ein Traum. Super Leute, Lehrer, Essen, Strände, Getränke, Organisation und mehr. Echt toll. Freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr. Dann aber mindestens 2 Wochen.
Till, Hamburg
Wie soll man eine wunderschöne Woche in Portugal in Worte fassen? Super Wetter … super Surf … super Yoga … alles super! Vielen Dank an Julia, Nici, Lias, Stefan und die ganze Surfgang für den tollen Urlaub an der Algarve.
Jaan & Nici, Bad Bentheim
Eine Adresse der Extraklasse! Ein Refugium der Surfer, die Freude am sozialen Kontakt haben, das Surfen erlernen und die Weite des Meeres und die Wellen genießen möchten. Eine von der Natur inspirierte Gemütlichkeit, die seinesgleichen sucht. Ein Ort mit einem ECHTEN Lebensgefühl: gut essen, trinken, feiern und SURFEN.
Claudio, Zürich
1 Woche, die sich anfühlt wie 3! Tiefenentspannung dank Surf for Soul – ist aber auch nur möglich in so einer herzlichen und gemütlichen Umgebung wie in der Surflodge. Danke dafür. Ich komme wieder!!!
Conny, Düsseldorf
Viele lieben Dank für einen perfekten Surfurlaub mit tollen Leuten, super Atmosphäre, 1A Verpflegung, wilden Partys und spitzen Surflehrern. Ganz großes Tennis bzw. Surfen! I’ll be back.
Dominic, Einhausen
Yoga, Frühstück, jump in the van, paddle, paddle, push and turn, Waschgang, Nasenspülung, Salzwasser, Sonne, Fisch, Galao, in der Hängematte baumeln, zusammen sitzen und viel lachen, k.o. ins Bett fallen. Ein perfekter Urlaub – auch alleine.
Lisa, Stuttgart
Ich bin nun Wiederholungs-Camp-Besucher. Aber warum eigentlich wieder nur für die Dauer von einer Woche … muss ich mich fragen … Dass die Zeit mit dem Team und den anderen Teilnehmern kurzweilig wird und alles zusammenpasst und ich dann noch bleiben möchte, habe ich doch schon vom letzten Jahr gewusst. I like it!
Fritz, München
Gemütlicher Ort, geniale Surflodge, entspannte Leute. Wir kommen wieder, keine Frage!
Marina & Sam, Konstanz
Der Neopren ist ausgewaschen und wieder verstaut. Das Board in der Garage an seinem gewohnten Platz. Was bleibt sind die wunderschönen Erinnerungen. Vielen Dank an das Surflodge-Team und an die Surflehrer, es war der beste Surfunterricht, den ich bis anhin genießen durfte.
Ives, St. Gallen
Sommer, Sonne, Strand, Wellen – kombiniert mit schöner Unterkunft, klasse Surflehrern und netten Leuten – ein traumhafter Urlaub mit guten Nebeneffekten (tolle Bräune, Muskelkater, infiziert mit dem Surfvirus)!
Diana, Hamburg
Bisher dachten wir Snowboarden sei das Beste … In diesen 2 Wochen hatten wir das volle Programm: Super Surfbedingungen, gechillte Abende, coole Partys, wunderschöne Lodge, viele liebenswerte Menschen und unvergessliche Momente. Ein Urlaub, an den wir uns immer wieder gerne zurückerinnern werden. We will be back!
Hannes & Flo, Bozen
Beim Girlscamp an der Algarve wurden große Erwartungen erfüllt. Die morgendlichen Pilates- und Yogasessions, das Frühstück auf der Terrasse und die genialen Surfsessions ließen die Tage wie im Fluge vergehen. Mit einem feucht-fröhlichen Finale am letzten Abend ging eine geniale Woche voller Sonne, Meer und Spaß zu Ende.
Verena, Hamburg
Vielen Dank für die letzten 2 Wochen! Herrliches Frühstück, toller Surfkurs, nur nette Leute … Österreich ist begeistert. Hoffentlich bis bald!
Nina & Simon, Graz
Mein Tipp: Nur Hinflug buchen, denn nach der ersten Welle willst du sowieso nicht mehr weg.
Marco, Langfurth
Die Woche in Burgau war einfach viel zu kurz, dafür aber umso schöner: Viele nette Leute, eine total gemütliche Unterkunft mit Blick aufs Meer, wunderschöne Strände und Landschaften und Surflehrer, die sich sehr viel Mühe gegeben haben. Mit dem Surfen klappt es dann das nächste Mal sicherlich auch noch etwas besser *g*.
Tine, Traustadt
Wir haben zwei herrlich erholsame Wochen in der WAVE CULTURE Surflodge verbracht – eine Unterkunft mit sehr viel Liebe zum Detail, ein atemberaubender Blick aufs Meer und ein Surfkurs mit kompetenten Surflehrern.
Julian & Basti, Bremen
Der Surfurlaub in Burgau war ein voller Erfolg. Das Surfcamp, das Wetter, die Leute und vor allem das Wellenreiten. Es hat alles gepasst! Obrigada ;-)
Inga, Hamburg
Eigentlich sind ja alle guten Dinge 3. Aber nachdem ich jetzt schon dreimal in der Surflodge in Burgau war und auf jeden Fall wiederkommen will, sind alle guten Dinge wohl mindestens vier…oder fünf…oder….
Jan, Bremen
Die 2 Wochen Surfurlaub in Burgau waren einfach mal wieder super schön mit allem was dazu gehört: gemütliche Lodge, nette Leute und natürlich viel Spaß bei Sonne, Strand und Surfen.
Nadja, Ulm
Ha ä super Zyt käbe ar Algarve. Top Wälle, super Lüt u ä gmüetlechi Lodge – eifach ä relaxti Zyt, nume leider viiiiiiel zchurz :-(
Markus, Berner Oberland
Burgau the place to be: Das leckere Frühstück auf der Terrasse der Surflodge genießen, entspannt in der Hängematte liegen und aufs Meer schauen oder eine neue Leidenschaft bei den Take-offs für sich entdecken. Rundum perfektes summer feeling.
Anna, Hamburg
Letztes Jahr hat uns das ‘Surffieber’ gepackt und lässt uns seither nimmer los! Hoffen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehn mit vielen netten Leuten, heißer Sonne und natürlich schönen grünen Wellen!!
Sarah & Stefan, Sulz im Wienerwald
Gherig wars beim Stefan im Hiesle. Supergaudi und voll relaxed uf d Terrasse. Dia verschiedene kleine Zimmer, total liab ingrichdet. S`Brettlesfahre uf`m Salzwasser hot a Mordsfreud gmacht und no amol a herzlichs vergealtsgot a d`Surflehrer, dia sich it us d rueh bringe händ long.
Heidi, Obersdorf
Wer in die Surflodge kommt, hat ein fettes Problem: Und zwar wieder abzureisen. Kultige Theorieabende mit Stefan, legendäres Frühstück und süchtigmachende Zeit auf dem Wasser. Dank an Raffael, Simon und die anderen Surflehrer. Cu next year!
Sven, Dresden
Nochmals vielen vielen Dank für die unglaublich coolen Tage, die wir in der Surflodge erleben durften: Stimmung, Leute, Essen, Trinken, und natürlich das Surfen. Jeden Tag aufs Neue den Kick erleben noch eine größere grüne Welle zu stehen … das macht süchtig und große Lust auf viel mehr :0). Uns hat das Surffieber voll gepackt!
Manuela und Anja, Swiss
Hahuna Matata!!!
Kay, Ansbach
Wie im vorigen Jahr, so war es auch dieses Jahr wieder mal spitze! Der Hochsommer bringt zwar ein wenig Gerangel auf dem Wasser mit sich, trotzdem war es richtig klasse. Nächstes Jahr bin ich auf jedem Fall auch wieder mit dabei.
Sylvana, Stuttgart
Den Urlaub in der Surflodge kann man nicht beschreiben, man muss es selber erlabt haben. Jederzeit und immer wieder!!!
Jan, Mannheim

Strand, Wellen und eine Surflodge direkt am Meer warten auf euch.