 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |


|
Im Mai, Juni und September 2008 bieten wir dir unsere "Surf for Soul"- Specials an, bei denen du außer beim Surfen auch beim täglichen Yoga sowie einer Entspannungsmassage voll auf deine Kosten und wieder zu dir selbst kommst.
Getreu dem Motto "Surf for Soul" wird nicht nur mit Spirit gesurft, sondern auch bei der morgendlichen Yoga-Session dafür gesorgt, dass Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden und so jeder Surftag eine persönliche Bereicherung mit sich bringt. Beim Yoga wird dein Körper erwärmt, deine Bänder und Sehnen gestretcht, deine Muskeln gekräftigt und dein Balancegefühl geschult, was die ideale Vorbereitung und Ergänzung des anstehenden Surftages darstellt und dir hilft, die sportliche Herausforderung im Wasser mit Selbstvertrauen und Freude zu meistern und so schnell Erfolge auf dem Board zu erleben.
Zwischen Yoga in der Lodge oder am Sandstrand und Surfsession genießt du aber noch in aller Ruhe ein reichhaltiges Frühstücksbuffet auf der Sonnenterrasse mit Blick übers Meer. Erst dann geht es mit unseren lizenzierten Surflehrerinnen und -lehrern in Vans an den Küstenabschnitt, der an diesem Tag zum Surfen der idealste ist. Dort wirst du bei sehr intensiver und persönlicher Betreuung langsam an das Wellenreiten herangeführt oder wenn du bereits Erfahrung mitbringst, dein Können verbessert und dein Wissen erweitert. Daneben hast du natürlich auch reichlich Zeit zum Üben, Zeit dich in den Wellen auszupowern und trotzdem neue Energie zu tanken oder aber auch Zeit einfach nur entspannt am Strand zu chillen.
Damit aber nicht genug. Jeder "Surf for Soul"- Teilnehmer bekommt an einem Abend der Woche eine Behandlung durch unsere professionelle Masseurin, die auf hawaiianische Massagen spezialisiert ist, sich mit der vom Wellenreiten beanspruchten Muskulatur bestens auskennt und dir neue Kraft und Energie für den nächsten Surf- and Soul- Tag schenkt.
|
Leistungen "Surf for Soul":
- 7 Übernachtungen in der WAVE CULTURE Surflodge oder im Apartment
- 7 Tage die Woche umfangreiches Frühstück
- Freie Küchennutzung
- Samstag Transfer vom Flughafen (Bahnhof)
- 5 Tage morgendlicher Yogakurs
- 1 Massage à 30 Minuten
- 5 Tage (Mo - Fr) praktischer und theoretischer Surfunterricht
- Videoanalyse optional
- Professionelle Schulungsbretter
- Eigener Neoprenanzug
- Mo - Fr Transfer zu den Surfstränden
- Freie Nutzung von Surfbrettern und Anzügen am Wochenende
|
 |
|
| Termine |
Preis pro Person |
|
| 24.05 - 31.05.2008 |
549,- Euro |
buchen |
| 31.05 - 07.06.2008 |
549,- Euro |
buchen |
| 13.09 - 20.09.2008 |
599,- Euro |
buchen |
| 20.09 - 27.09.2008 |
599,- Euro |
buchen |
|
Home |
nach oben  |
|
 |
 |
|
 |
 |